Filet vom Schwein und Rind

Travel Choice Award 2016

Travel Choice Award 2016

Mit einem Duo vom Filet für unsere Hausgäste verabschieden wir uns in eine kurze Auszeit und starten ab 20. April wieder voller Elan durch. Herzlich bedanken wir uns bei allen Gästen und freuen uns auf die neue Saison um wieder zahlreiche Gäste begeistern zu können. Jetzt gönnen wir uns noch ein Rümli und ein Glaserl Wein. Liebe Grüße vom Senner Team

Filet vom Mattigtaler Landschwein und von Dry Aged Kalbin Rind mit Karottenvariationen, Frühkartofferl und Sauerrahm Tip

Filet vom Mattigtaler Landschwein und von Dry Aged Kalbin Rind mit Karottenvariationen, Frühkartofferl und Sauerrahm Tip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s